Tom + Bine


  • 15.06.2010 - OpenOffice Bug immer noch nicht behoben
    Auch die neue OpenOffice Version 3.2.1 kann nicht mit nfs-Freigaben umgehen. Es gibt zwar einen Workaround, der auch im Internet zu finden ist, aber es ist ja wohl merkwürdig, warum dieser Bug in jeder Version wieder dabei ist. Offensichtlich interessiert sich Novell nicht dafür. Ich habe in der Rubrik Computer Linux-Lösungen den Workaround aufgenommen.

  • 15.12.2009 - Der Eintrag Motorrad-Reparatur 2008 ist gelöscht, weil das schöne Bike nun Schrott ist.
DANKE Sonja Braun, insbesondere, weil DU dich nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet hast, um selber zu sehen/hören, wie es mir geht. Ist es Dir wirklich so sch... egal, wen Du mit deinem Auto zum Krüppel fährst?? Dann gehörst Du nicht auf die Straße!!
Es ist doch so: Unfälle passieren nunmal, damit muß jeder Verkehrsteilnehmer leben. Aber wenigstens mal gucken, wie es mir geht, hättest Du schon können. Soviel Anstand hätte ich von DIR erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.